« zurück

EFH mit großer Gartenlaube und Garage zu verkaufen!

Wohnfläche
95 m²
Grundstücksfläche
917 m²
Nutzfläche
48 m²
Anzahl Zimmer
4  
Baujahr
1964
Adresse
 An der Heete 25, 26969 Butjadingen
Kaufpreis
160.000 EUR
Courtage
5,95 % inkl. Mehrwertsteuer inkl. MwSt.
Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Karte in Google Maps öffnen...
Beschreibung

Das zum Verkauf stehende kleine Einfamilienhaus, stehend auf einem ca. 917 m² großem Grundstück in der Ortschaft Stollhamm, wurde im Jahr 1964 erbaut. Das Wohnhaus ist mit 4 Zimmern, Küche, 2 Bäder, Flure sowie ein kleiner Kellerraum ausgestattet. Das Badezimmer im Obergeschoss wurde vor ein paar Jahren erneuert und ist mit einer Dusche sowie einem WC ausgestattet. Das Duschbad im Erdgeschoss stammt aus den 80er Jahren und wurde behindertengerecht umgebaut. Die Fenster aus Kunststoff mit Isoverglasung stammen aus dem Jahr 2000. Die Haus- und Nebentür sowie die Fenster zur Straßenseite wurden im Jahr 2005 erneuert. Die Gastherme stamm aus dem Jahr 1988. Warmwasser läuft über Durchlauferhitzer. Das Haus ist mit einem kleinen Keller ausgestattet. Aus einem der Zimmer im EG wurde im Laufe der Jahre ein großzügiger Hauswirtschaftsraum erschaffen. Dieser lässt sich selbstverständlich auch wieder als Zimmer herrichten. Die große Gartenlaube wurde im Jahr 1985 erbaut. Die massive Gartenlaube ist mit einem alten Herd mit Holzbefeuerung und einem Abzug ausgestattet. Strom ist in der Hütte vorhanden. Hier lassen sich prima Feiern ausrichten. Die Garage wurde 1973 erbaut und ist mit einem elektrischen Garagentor ausgestattet. An der Garage befindet sich noch eine Geräteraum der sowohl vom Garten wie auch von der Garage zu betreten ist. Das Wohnhaus liegt in einer ruhigen Siedlungslage umgeben von einer gepflegten Gartenanlage.

Lage

Der 500 Jahre alte Erholungsort Stollhamm dient aufgrund seiner Lage oftmals als Ausgangspunkt zu den Nordseebädern Tossens und Burhave (beide ca. 10 bis 15 Autominuten entfernt). Stollhamm ist der ideale Ort wenn man ruhig und idyllisch auf der Halbinsel Butjadingen wohnen möchte, jedoch auch schnell zur nächsten Stadt wie z.B. Nordenham (ca. 10 km) gelangen möchte. Stollhamm ist von Wiesen, Feldern und kleinen Kanälen umgebene und bietet ein spannendes Angebot an Erlebnistouren. Einkaufsmöglichkeiten sind in den nächst gelegenen Ortschaften Burhave oder Ellwürden vorhanden. Die Grundschule für Butjadingen befindet sich in der Ortschaft Burhave, die weiterführenden Schulen in Tossens. Busverbindungen sind entsprechend vorhanden. Eine Tankstelle, ein Arzt sowie weitere Dienstleistungsgewerbe sind in Stollhamm ansässig.

Ausstattung

Im Erdgeschoss mit ca. 58 m² Wohnfläche erwarten Sie ein Wohnzimmer, eine Küche, ein großzügiger Hauswirtschaftsraum, ein Flur sowie eine Treppe in das DG und der Zugang zum Keller.
Im Obergeschoss mit ca. 37 m² Wohnfläche erwarten Sie 2 Schlafzimmer sowie ein Duschbad und der Zugang zum Dachboden.

Direktanfrage

Kontakt

Hauptstraße 35
26969 Butjadingen-Stollhamm

Tel: 04735 / 811 077 8
Mobil: 0176 / 960 242 78
Fax: 04735 / 811 989 2

Bürozeiten

Mo: Geschlossen
Di: 09:00 - 13:00 Uhr
Mi: 09:00 - 13:00 Uhr
Do: 09:00 - 13:00 Uhr
Fr: Termine nach Vereinbarung

Telefonisch sind wir für Sie immer zu erreichen.