« zurück

Renditeobjekt: Zweifamilienhaus in ruhiger Wohnlage zu verkaufen!

Wohnfläche
215 m²
Grundstücksfläche
665 m²
Nutzfläche
35 m²
Anzahl Zimmer
6  
Baujahr
1984
Adresse
 26954 Nordenham - Blexen
Kaufpreis
130.000 EUR
Courtage
5,95 % inkl. MwSt.
Verfügbarkeit
20200201
Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Karte in Google Maps öffnen...
Beschreibung

Zum Verkauf steht ein Zweifamilienhaus in ruhiger Sackgassenlage in Blexen/Nordenham. Das Haus befindet sich auf einem 665 m² großen Grundstück und ist zusätzlich mit einer Garage und einem Anbau bestückt. Die Wohnfläche beträgt insgesamt ca. 215 m² verteilt auf zwei Wohneinheiten. Die Nutzfläche wird mit ca. 35 m² angegeben. Das Haus ist im Jahr 1984 erbaut worden. Der Ausbau des Dachgeschosses fand im Jahr 1990 statt und ist in Leichtbauweise erstellt worden. Beide Wohnungen sind mit separaten Gasthermen ausgestattet, wobei die Unterwohnung einen Warmwasserspeicher zur Verfügung hat. Das Warmwasser der Oberwohnung wird über Durchlauferhitzer generiert. Die Fenster stammen zum größten Teil aus der Bauzeit sind aus Holz mit Isolierverglasung. Im Erdgeschoss sind die Fenster mit Außenjalousien ausgestattet, die teilweise elektronisch zu steuern sind. Im Dachgeschoss sind nur teilweise die Fenster mit Außenjalousien bestückt. Die Oberwohnung ist an einem Mieter dauerhaft seit 2018 vermietet. Für die Bewohnerin der Erdgeschosswohnung ist ein lebenslanges Wohnrecht im Grundbuch eingetragen. Die Mieteinnahmen des Objekts belaufen sich auf 5.040,00 € jährlich.

Lage

Das Wohnhaus liegt in einer sehr gepflegten ruhigen Siedlung in einer Sackgassenlage. Einkaufsmöglichkeiten, Ärztehaus und Schulen sind in der Nähe, ca. 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Ebenfalls sind sie in 5 Minuten an der Fähre Richtung Bremerhaven mit weiteren unzähligen Angeboten in Sachen Freizeit und Kultur.Das neue Krankenhaus in Nordenham ist über die Bundesstraße in nur 10 Minuten zu erreichen.

Ausstattung

Erdgeschoss: Die Wohnung hat eine Wohnfläche von ca. 125 m² und ist wie folgt aufgeteilt: Gemeinsamer Eingangsbereich mit dem Mieter der Dachgeschosswohnung, vom Eingangsbereich geht noch ein kleiner Abstellraum sowie ein Gäste-WC ab. Beim Betreten der Wohnung steht man direkt in der großen Wohndiele. Von dort gelangt man zur linken Seite in die Küche sowie das Wohnzimmer und auf der rechten Seite zu dem angrenzenden Flur. Vom Flur sind die Schlafzimmer sowie das Bad zu erreichen. Von der Küche aus gelangt man in den Hauswirtschaftsraum, von dort geht noch eine kleine Speisekammer ab. Von der Wohndiele gelangt man auf die überdachte Terrasse. Der Garten wird ausschließlich von der Bewohnerin der Unterwohnung genutzt. Küche, Diele, Flur, Bad und HWR sind mit Fliesen ausgestattet. Im Wohnzimmer wurde Laminat verlegt. Die Schlafzimmer sind mit Teppich ausgestattet. In der gesamten Unterwohnung befinden sich Panelle- oder Holzvertäfelungen an den Decken. Das Bad ist in Weiß gehalten, mit Dusche, WC und Waschbecken ausgestattet und wurde vor ein paar Jahren erneuert. Das Gäste-WC im Eingangsbereich stammt noch aus der Bauzeit und ist in Beige gehalten. Waschmaschine und Trockner finden im Hauswirtschaftsraum Platz. Durch den Flur gelangt man zum hinteren Teil des Hauses. Dort kann man durch die Hintertür auf einen überdachten Terrassenbereich heraustreten und hat von dort aus Zugang zum Abstellraum, sowie zur Garage und einer kleinen Werkstatt.

Dachgeschoss: Die Wohnung hat eine Wohnfläche von ca. 93 m² und ist wie folgt aufgeteilt: Durch den gemeinsam genutzten Eingangsbereich im Erdgeschoss gelangt man über eine Holztreppe in das Dachgeschoss. Dort befindet sich vor der Wohnungstür noch ein kleiner Vorflur. Beim Betreten der Wohnung gelangt man in den zentral gelegenen Hausflur von dem aus alle Zimmer - bis auf das Hauptschlafzimmer - abgehen. Im Flurbereich, gegenüber der Wohnungseingangstür, ist eine offene kleine Wohnnische vorhanden. An dem Bad grenzt das Hauptschlafzimmer. Das Schlafzimmer ist nur über das Bad zu betreten. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne, Toilette sowie zwei Waschbecken ausgestattet und in Weiß gehalten. Von der Küche und dem benachbarten Zimmer gelangt man jeweils auf die Loggia die nach Süden ausgerichtet ist. Vom Wohnzimmer gelangt man auf eine kleine Dachterrasse Richtung Norden. Die Küche ist mit einer Einbauküche ausgestattet. Auch hier sind alle Decken in der Wohnung mit Paneele- oder Holzvertäfelung verkleidet. Flur, Küche, Abstellraum und Bad sind mit hellen Fliesen ausgestattet. Die Schlafzimmer mit Teppich. Das Wohnzimmer ist mit Laminat ausgelegt. Waschmaschine und Trockner finden im Abstellraum Platz.

Direktanfrage

Kontakt

Hauptstraße 35
26969 Butjadingen-Stollhamm

Tel: 04735 / 811 077 8
Mobil: 0176 / 960 242 78
Fax: 04735 / 811 989 2

Bürozeiten

Mo: Geschlossen
Di: 09:00 - 13:00 Uhr
Mi: 09:00 - 13:00 Uhr
Do: 09:00 - 13:00 Uhr
Fr: Termine nach Vereinbarung

Telefonisch sind wir für Sie immer zu erreichen.